Willkommen in der Abteilung für Fitness, Gymnastik, Entspannung.

Turnen für Erwachsene

Wir machen mobil!
Gymnastik kann man auch zu Hause treiben – aber ehrlich – wer macht das schon über längere Zeit? Besser ist’s allemal in einer Gemeinschaft.

Die Gymnastikgruppen sorgen für eine gute Kondition. Hier werden z.T. zu Musik gesundheitsorientiert Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination in unterschiedlichen Alters- und Leistungsstufen trainiert. Das hilft auch bei Problemzonen – und solchen, die schon Probleme machen.

Es sind bei uns keine Vorkenntnisse und keine besondere Bekleidung nötig. Hallenturnschuhe und bequeme Kleidung mitbringen, und schon kann es losgehen.

Funktionelle Gymnastik

Wo?

In der Turnhalle Kyffhäuserstraße.

Wann?

Montags 18:30 – 19:30 Uhr

Kontakt:

Hobby-Volleyball & Gymnastik für Frauen

Britta Wilton

Tel: 0202.716 84 96
Gymnastik für Frauen

Tanja Glebe

Tel: 0202.72 24 52

Bewegung und Entspannung

Wo?

In der Turnhalle Kyffhäuserstraße.

Wann?

Dienstags 19:00 – 20:00 Uhr

Kontakt:

Gymnastik Frauen, Bewegung und Entspannung

Angelika Röder

Tel: 0202.275 00 30

Fit ab 60

Wo?

In der Turnhalle Kyffhäuserstraße.

Wann?

Dienstags 17:30 – 19:00 Uhr

Kontakt:

Fit ab 60, Eltern-Kind III

Hanni Bujak

Tel: 0202.72 14 72