Nur gemeinsam sind wir stark!

Nur gemeinsam sind wir stark!

Liebe Vereinsmitglieder,
 
wenn uns Silvester 2019/2020 jemand gesagt hätte, dass im vergangenem Jahr wegen einer Pandemie das gesamte Vereinsleben nicht stattfinden würde,  hätten wir dieses nie geglaubt. 
Leider hat sich diese Situation genauso eingestellt. Ein Vereinsleben ist zur Zeit nicht mehr möglich.
Weil der ganze Betrieb eingestellt ist, haben im Herbst letzten Jahres schon viele Mitglieder vorsorglich gekündigt. Dieser Schritt ist rechtlich in Ordnung, aber aus moralischer Sicht sehr unsozial.
 
Unser Verein besteht  jetzt 59 Jahre und wir haben gemeisam schon zahlreiche Krisen gemeistert. Denkt daran: Nur gemeinsam sind wir stark. Gemeinsam werden wir es schaften den Verein bestehen zu
lassen. Wir appelieren an Eure Solidarität und bitten Euch uns weiter die Treue zu halten und nicht im Stich zu lassen!!
 
Die diesjährige Mitgliederversammlung verschieben wir in die zweite Jahreshälfte und hoffen diese wieder wie gewohnt durchführen zu können. Die Jahresbeiträge werden in diesem Jahr erst zum 01.03.2021 per Lastschrift eingezogen. Die Fälligkeit für Überweisungen bleibt der 31.03.2021.
 
Nur gemeinsam ist die jetzige Situation zu meistern, um zu einem normalen Leben und auch zu unsem  Sportbetrieb zurück zu kehren. 
Aber das aller, aller Wichtigste ist: Bleibt gesund!!!
 
In diesem Sinne mit sporlichem Gruß
Petra Glebe
 
!!! Ganz wichtig !!!   
     Für alle Mitglieder, die am Einzugsverfahren teilnehmen: ziehen Sie selbst keinen Beitrag zurück  !!!
     Melden Sie sich bitte beim Vorstand, damit wir eine individuelle Lösung finden. Die dem Verein entstehenden hohen Kosten
    sind nicht vertretbar und müssen nicht sein.
    (Vorsitzende, Mitgliederverwaltung, Finanzverwaltung )
            Glebe                   Keyser                      Debray