You are currently viewing Bericht von den 41.Mini-Meisterschaften im Tischtennis Ortsentscheid Velbert-Langenberg

Bericht von den 41.Mini-Meisterschaften im Tischtennis Ortsentscheid Velbert-Langenberg

Bericht von den 41.Mini-Meisterschaften im Tischtennis Ortsentscheid Velbert-Langenberg,
am 4.2.2024 ausgerichtet von der Tischtennisableilung der LSG (Langenberger Sport Gemeinschaft).

Mitmachen durften Kinder die noch nicht für Meisterschaftsspiele gemeldet sind, also ohne TTR Punkte.
Gespielt wurde in 3 Altersklassen:

AK1: 8 und jünger (11 Spieler:innnen)
AK2: 9 bis 10 (16 Spieler:innnen)
AK3: 11 bis 12 (9 Spieler:innnen)


8 unserer neuen TT-Mitglieder haben daran teilgenommen.
In der AK1 hat Timmy den 1.Platz belegt.
in der AK2 hat Toni den 1.Platz, Mattis den 2.Platz, Noah den 3.Platz, Mika den 5.Platz,
Denny den 6. Platz belegt. Ab Platz 5 Mehrfachbelegung.
In der AK3 hat Jakob den 4.Platz belegt, er hatte es besonders schwer, seine Gegner trainieren schon seit einem Jahr.
Ein NTV-Teilnehmer musste leider aufgeben.

Die ersten 4 jeder AK kommen weiter und spielen demnächst um den Entscheid im Kreis.

Aus Sicht des NTV ein voller Erfolg.
Vom ausrichtenden Verein wurden wir sehr gut betreut. Auch für das leibliche Wohlbefinden war gesorgt.

Wir wünschen allen Qualifikanten alles Gute für den Mini-Kreisentscheid.