You are currently viewing Internet Auftritt des NTV 1962 neu gestaltet

Internet Auftritt des NTV 1962 neu gestaltet

Liebe NTVer, Liebe Gäste auf unserer Website,

der Internet-Auftritt des NTV 1962 ist ‚rund-erneuert‘ worden – das alte Design war doch etwas in die Jahre gekommen und entsprach nicht mehr den heutigen Anforderungen.

Wir hoffen, dass im neuen Design alles Wissenswerte über unseren Verein, besonders über unser vielfältiges Sportangebot für alle Interessierten leicht und übersichtlich zugänglich ist.

Hinter dem neuen Design steht auch ein neuer Verantwortlicher, unser Vereinsmitglied und Übungsleiter Dennis Keyser. Hallo Dennis, vielen Dank für Deine Arbeit bei der Umgestaltung der Website und auf eine gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns darauf.

An dieser Stelle geht aber auch unser aufrichtiger Dank an Franz Trzaska, unseren ehemaligen Verantwortlichen für Öffentlichkeitsarbeit.

Frank war über lange Jahre der zuverlässige Gestalter der NTV Außendarstellung und unserer Kommunikation innerhalb des Vereins. Bis Ende 2017 hat er über 90 Ausgaben unserer Vereinszeitschrift en-te-vau herausgegeben, außerdem war er als Webmaster das Internet-Gesicht des NTV 1962.

Lieber Frank, im Namen des ganzen Vereins ein großes ‚Dankeschön‘ an Dich für deine langjährige treue Mitarbeit bei der Gestaltung unseres Vereinslebens.

Petra Glebe, Anne Keyser, Peter Debray